Über uns

INFO....

 

Spieleverleih immer Donnerstag

von 18.00 bis 20.00 Uhr in der

Gutachstraße 26 (DRK).

AUSSER am

25.10.2018

...weil wir nach Essen zur Spiel

müssen!

In der Rubrik „über uns“ kannst Du einen Blick in unseren Clubraum werfen,

erfährst ein bisschen über uns und wenn Du möchtest kannst Du auch nachlesen,

wie unser kleiner Spiele-Club entstanden ist.

 

Einfach gesagt: „Wir spielen gerne“. Das ist der grundlegende Gedanke, der uns zu unserer Clubgründung bewogen hat. Auch wenn sich im Laufe der Zeit vieles geändert hat, was Du wie schon erwähnt in unserer Geschichte nachlesen kannst, so ist es bisher bei der Freude am Spiel in gemütlicher Runde geblieben. Nicht das wir Gegner von PC-Spielen oder der Play-Station sind, so treffen wir uns aber gerne auch mal im Spielekeller oder bei jemandem Zuhause um die eine oder andere Schlacht zu schlagen, denn Donnerstein zu erobern, Sauron den Ring zu entreißen oder einfach zu sehen, wer beim Würfeln mehr Glück hat. Wenn Du mehr erfahren willst, kannst Du ja mal bei uns vorbei kommen.